Finden Sie schnell bürobedarf großhandel online für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Rundrohr STAHL S235JR(W)

Rundrohr STAHL S235JR(W)

VIERKANSTAHL S235JR(W) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 110mm Hohe: 3mm Breite: 5mm
Fahrradparker 2500 mit Anlehnbügeln

Fahrradparker 2500 mit Anlehnbügeln

Der Fahrradparker 2500 ist ein moderner Fahrradparker mit funktionellen Anlehnbügeln und ideal geeignet für diverse Fahrradparkanlagen. Der Fahrradparker 2500 ist ein moderner Fahrradparker mit funktionellen Anlehnbügeln. Das auffällige Detail an diesem selbststehenden Fahrradparksystem ist die signalrote Kunststoffummantelung an den schrägen Anlehnbügeln. Durch die Ummantelung der Anlehnbügel werden Fahrräder, sowie E-Bikes gegen mutwilliges Zerstören, beziehungsweise Umdrücken geschützt. Außerdem bietet der Fahrradparker 2500 den höchsten Abstellkomfort, da an dem Fahrradparksystem integrierte Stahl-Rundösen befestigt sind, welche den Diebstahlschutz garantieren. Und so für die gewünschte Sicherheit sorgen. Nicht nur für City-Bikes und E-Bikes ist der Fahrradparker geeignet, sondern auch für Mountain-Bikes, da der Fahrradparker einen extra großen Bügelabstand hat, weshalb man dort auch bequem sein Fahrrad abstellen kann, wenn dies eine Reifenbreite von 55 mm aufweist. Zusätzlich ermöglicht das Modell 200 eine Höhen- und Tiefeneinstellung. Somit können die Fahhräder bequem mit einem Radabstand von 350 mm nebeinander geparkt werden. Auch die Farbe des Fahrradparkers kann individuell bestimmt werden. Zum einen kann man das Modell verzinken, zum anderen kann man es auch wahlweise farbbeschichten lassen. Genauso, wie man es durch Reihenverbindung mühelos um weitere Stellplätze erweitern kann. Reifenbreite: bis 55 mm Einstellwinkel: 90° Stellpätze: 2 | 4 | 6 Maße (HxBxT): 845 x 700 x 550 mm | 845 x 1400 x 550 mm | 845 x 2100 x 550 mm Gewicht: 15 kg | 31 kg | 46 kg
Fahrradständer SPIRAL

Fahrradständer SPIRAL

Der Fahrradständer Spiral lenkt durch seine gleichmäßige, fließende Konstruktionsform die Aufmerksamkeit der Fahrradfahrer auf sich. Konstruktion: Wahlweise aus Edelstahl oder feuerverzinktem Stahl Auf Wunsch beschichtet in RAL-Standardfarbton Ø der Spiralen 400 mm oder 800 mm Varianten: • Einseitige oder beidseitige Fahrradeinstellung • Tiefstellung • Zur freien Aufstellung oder zum Aufdübeln
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
Rebuilt-Toner

Rebuilt-Toner

Unsere Alternative zu deinem Original-Lasertoner, die Druckkosten senkt und die Umwelt und Ressourcen schont!
Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kasse Lebensmittel, Supermarkt

Maxstore Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel - TSE pflichtig - Leistungsfähige Kassensoftware mit vielen Funktionen im Standard. Kostenfreie Demoversion für Kassensoftware, Kassensysteme Maxstore Lebensmittelkasse – Kassensoftware Supermarkt, Lebensmittel für den Lebensmittelhandel, Supermarkt Preissteuerung Staffelpreise, Bundelpreise, Aktionspreise, Kundenpreise, Preisebenen Grundpreise anlegen, Herkunftsland, Handelsklasse Stückliste, Folgeartikel Etiketten – Regal- und Artikeletiketten Kundenverwaltung mit Punkte sammeln Gewichtsartikel an der Kasse eingeben Automatische Erkennung von Barcodes mit Gewicht und Preis Manuelle Gewichtseingabe, Preis je kg im Artikelstamm Pfandverwaltung, Kistenpfand, Flaschenpfand Verschiedene Kassenlayouts lieferbar Kassenwaagen Schnittstelle PTB lieferbar Frühjahr 2021 Funktionen: SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Module (Aufpreis) Filial OFF-Line Kasse Filialmanagement Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Schriftzeichen Modul Lebensmittel mit Gewichtsartikel, Grundpreis, Herkunftsland, Etikettendruck, Waagenartikel Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung Treuepunkte sammeln auf Kundenkarte EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore WEB Shop Artikelverkauf und Gutscheinverkauf – wahlweise mit Abholung und Funktionen für Lieferdienst Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit USB oder SD Karte 290,00 Euro netto oder RKSV Modul für Österreich Vorinstallation – Einsatzbereit Windows: Betriebssystem Branche: Branche Kassensoftware: Lebensmittel, Supermarkt
mit Ihrem Baustoffhändler Baubedarf Jakobs

mit Ihrem Baustoffhändler Baubedarf Jakobs

Lange haben Sie sich überlegt, wie Ihr neues „altes“ Heim am Ende aussehen sollte. Nachhaltig, aber stilvoll sollten die Veränderungen sein. Modern, mit klaren Energiespar-Vorteilen. Ein neuer, großzügiger Grundriss fürs Dachgeschoss, mehr Licht und Luft, die alte Dämmung modernisiert. Das alte Bad größer und heller, mit einer richtigen Wellness-Dusche, mit neuem Boden und neuen Fliesen. Wohn- und Essbereich durch einen schicken Raumteiler getrennt. Nicht zu vergessen: neue Farben an die Wände! Vom Ergebnis sind Sie überwältigt – Ihre Erwartungen wurden weit übertroffen. Erleben auch Sie, wie leicht es ist, lang gehegte Träume vom neuen Wohnen wahr zu machen. Wie? Durch moderne Trockenbausysteme. Vorteil: Die trockene Montage fertiger Bauteile und Baustoffe lässt keine Baufeuchte entstehen. Dämmstoffe auf Mineralwollebasis, schnell und preiswert integriert, schützen wirksam vor Kälte, Schall, Feuer und sogar Strahlung. Dann das Finish: Moderne Boden- und Oberflächensysteme vollenden Ihre Räume durch Wohnqualität, Style und Farbe. Kurz: Der moderne Trockenbau erfüllt Ihren Traum vom neuen, individuellen Wohnen – vom Keller bis zum Dachgeschoss. Lassen Sie sich inspirieren! Weitere Themen zu „Anbau und Umbau“ finden Sie unter folgenden Links: Innenausbau - Trockenbausysteme und Gesunde Oberflächen Dachausbau - Nutzen Sie Ihren Dachboden und sparen Sie Energie Ökologisch Bauen
Stempel

Stempel

Wir haben den optimalen Stempel für Ihr Büro. Ob selbstfärbender Datumsstempel, Wortbandstempel oder der klassische Lager- bzw. Textstempel - bei uns erhalten Sie den optimalen Stempel für Ihr Büro! In unserem Shop finden Sie eine große Produktvielfalt bei einfacher Selbstgestaltung, Korrekturabzug auf Knopfdruck und einer sofortigen Preisanzeige. Auf Wunsch fertigen wir Ihnen auch Individualstempel mit Ihrem persönlichen Text und Logo. Bei Rückfragen stehen wir gerne persönlich zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigen zu können. Senken Sie Ihre Prozesskosten durch optimierte Prozesse!
Stempel

Stempel

Stempel gut. Alles gut. Stempel erleichtern nicht nur die Schreibarbeit, sondern dienen auch der Dokumentation. Sie sind klein, handlich und sehr einfach zu benutzen. Gewünschte Informationen lassen sie so schnell und unkompliziert zu Papier bringen. Aufgrund der leichten Handhabung und ihrem praktischen Nutzen sind sie aus der Geschäftswelt nicht wegzudenken und in fast jedem Büro zu finden. Stempel wie für Sie gemacht. Sie benötigen einen individuellen Stempel für eine ganz spezielle Aufgabe (zum Beispiel um im Lager gewisse Dinge ganz besonders zu kennzeichnen) oder legen Wert auf einen individuellen Stempel für den Brief- oder Paketversand? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn unser Angebot beschränkt sich dabei nicht auf den klassischen Holzstempel, sondern bei uns finden Sie auch Geräte aus Metall, Kunststoff und anderen gängigen Materialien. Darüber hinaus können Sie zwischen verschiedenen Herstellern wählen. Wir führen Stempel von Trodat, Reiner, Colop und vielen mehr.
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Konferenztechnik/Whiteboards

Konferenztechnik/Whiteboards

Add-On-Service für Microsoft 365 Enhance Collaboration Drucken & Kopieren Großformat-Plotter Managed Print Services (MPS) Datensicherheit Präsentation & Konferenz
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Zubehörsuche: Tinte,Toner & Bänder Hersteller wählen Samsung Infotec Utax Gestetner Panasonic Triumph-Adler Toshiba Telekom Lanier Sharp Kyocera Ricoh Olivetti Olympia Epson Canon Brother Philips C.Itoh TWEN Stielow Swintec Rexel Smith Corona Bixolon Silver Reed Wincor-Nixdorf Troy Memorex Seikosha Seiko Precision Sanyo Atos AstroJet Verity Systems Imagistics Data Devices Wang Verifone Olytalia Unisys Telecom Italia Lenovo Output Solutions Texas Instruments Odixion Dymo Star Micronics Nakajima Fujitsu Fuji Facit Encad Digital Equipment Corp Commodore Citizen Casio Burroughs Bull Bizerba Apple Anadex Amstrad Alps Fujitsu General Northern Telecom Omron Adler-Royal Pitney Bowes Privileg Rebell Muratec Monroe Hasler Hitachi Ibico Rena Jetfax Kodak Printer Products Soennecken Genie Bitte Hersteller wählen Modell wählen Bitte Modell wählen Bitte Modell wählen Ergebnis Passende Artikel zu Ihrem Gerät Sortierung: Beliebtheit Erscheinungsdatum Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Zuletzt angesehen Schnelle Antwort!
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Wir liefern Druckertinte und Toner für alle Druckermodelle. Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Verbrauchsmaterialien und bieten neben Originalprodukten auch kostengünstige Alternativlösungen.
Korean Fashion Großhandelsmarktplatz (APP & WEB)

Korean Fashion Großhandelsmarktplatz (APP & WEB)

Sinsang Market Service ist ein Online-Marktplatz für Mode-Großhandel, der Ihr Beschaffungserlebnis vereinfacht. Sie können die besten Marken und Trends direkt von Koreas erstklassigem Großhandelsmarktplatz bequem von zu Hause aus abrufen, ohne reisen zu müssen. Bitte folgen Sie dem Link, um Ihr Beschaffungserlebnis zu vereinfachen und Ihr Geschäft zu verbessern!
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Dörries. 
Der Baustoffhandel.

Dörries. Der Baustoffhandel.

Warum zu Dörries? Ganz einfach, weil wir mehr für unsere Kunden tun! Das heißt für sie: besserer Service und umfangreichere Beratung rund um Baustoffe und Bedachungen. Überzeugen Sie sich selbst und wählen Sie in Sachen Baustoffhandel, Renovierung und Beratung das Baufachzentrum Dörries in Bodenwerder und Delligsen Zufriedene Kunden 4,470 Aufträge Jahre Erfahrung
Büromaterial in Graz

Büromaterial in Graz

Ihr Büro ist ein Ort der Produktivität, und unser Büromaterial sorgt dafür, dass es so bleibt. Von Basisartikeln wie Stiften und Papier bis hin zu Organisationshelfern - bei Novosel finden Sie qualitativ hochwertige Produkte, die Zuverlässigkeit und Effizienz in Ihren Arbeitsalltag bringen. Wir führen folgende Marken: Druckerpapier Optimieren Sie Ihre Druckergebnisse mit unserem qualitativen Druckerpapier. Ob für professionelle Präsentationen oder alltägliche Ausdrucke, unser Sortiment bietet gestochen scharfe und lebendige Drucke für jeden Bedarf. Beschriftungsetiketten Gestalten Sie Ihr Büro organisierter mit unseren Beschriftungsetiketten, die bei der klaren und leicht lesbaren Kennzeichnung Ihrer Artikel helfen. Lineale Messen und Zeichnen Sie mit Präzision mit unseren Linealen, die in verschiedenen Längen und Materialien für exakte Linienführung und -messung sorgen. Leuchtstifte, Permanent Marker und Fineliner Unterstreichen Sie Wichtiges und bringen Sie Farbe ins Spiel mit unseren vielseitigen Stiften, die für klare Linien und lebendige Markierungen sorgen. Post its und Notizblöcke Halten Sie Ideen und Erinnerungen fest. Unsere Post-Its und Notizblöcke unterstützen Sie dabei, organisiert zu bleiben und wichtige Informationen stets parat zu haben. Taschenrechner Rechnen Sie auf uns! Unsere Taschenrechner bieten präzise Ergebnisse und sind in diversen Modellen für Studium, Beruf oder alltägliche Kalkulationen verfügbar. Klebestoffe Vom schnellen Fixieren bis zum dauerhaften Verbinden, unsere Auswahl an Klebestoffen gewährleistet zuverlässigen Halt für verschiedenste Materialien und Anwendungen. Locher und Hefter Verbinden Sie Seiten mit Leichtigkeit und Präzision. Unsere Locher und Hefter überzeugen durch Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit, um Ihre Dokumente sicher und ordentlich zusammenzuhalten. Das könnte Ihnen gefallen... Alle Produkte Geschenkpapier
Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Stempel-Schreiber funktionieren nach einem einfachen Prinzip. Schreibgeräte mit integriertem Stempel.
a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

Profi-Cutting-Mats in Sonder- formaten, 3 mm, ohne Aufdruck beidseitig grün 3 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, beidseitig bedruckt, grün/schwarz, 4 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, einseitig bedruckt, transparent, 4 verschiedene Größen Rotierende Kreativ-/Patchwork Cutting-Mat leichte Drehbarkeit durch neues patentiertes System Farbe grün, 315 x 315 mm, 6 lagig Bastler-Set bestehend aus Kreis-Cutter, Roll-Cutter, Twin-Cutting- Mat und 7-tlg. Schneidesortiment in Plantasche mit Reißverschluss Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Kreis-Schneide-Set bestehend aus Präzisions-Schneidezirkel mit Verlängerungsstange, Twin-Cutting-Mat und Technisches Zeichendreieck in Plantasche mit Reißverschluss Standard-Cutting-Mats, Sonder- formate, 3 mm, einseitig bedruckt beidseitig grün 3 verschiedene Größen Twin-Cutting-Mats, 2,5 mm, einseitig bedruckt grün/schwarz, 4 verschiedene Größen
Die saubere Lösung für Ihre Tinten- und Toner Kartuschen

Die saubere Lösung für Ihre Tinten- und Toner Kartuschen

Sie möchten eine umweltschonende und fachgerechte Entsorgung Ihrer leeren Tintenpatronen und Tonerkartuschen? Wir kümmern uns darum! Sie sammeln Ihre leeren Tinte- und Toner Kartuschen. Wir holen die Sammelbox ab und stellen Ihnen gerne eine neue zur Verfügung.
Markthütte, Verkaufsstand, Verkaufshütte

Markthütte, Verkaufsstand, Verkaufshütte

Die Markthütte, Verkaufsstand oder Verkaufshütte ist eine flexible Lösung für Märkte, Messen und andere Verkaufsveranstaltungen. Diese Hütten bieten eine attraktive und funktionale Möglichkeit, Produkte zu präsentieren und Kunden anzuziehen. Sie sind einfach zu montieren und bieten ausreichend Platz für Waren und Dekorationen, um ein ansprechendes Einkaufserlebnis zu schaffen. Hansekontor Wismar bietet diese Hütten in verschiedenen Größen und Ausführungen an, um den unterschiedlichen Anforderungen von Verkäufern gerecht zu werden. Die Hütten sind robust und wetterfest, was sie ideal für den Einsatz im Freien macht. Mit einem ansprechenden Design und praktischen Funktionen sind sie eine hervorragende Wahl für alle, die ihre Produkte stilvoll präsentieren möchten.
Wir sind Ihr Fachhändler für Baustoffe

Wir sind Ihr Fachhändler für Baustoffe

Bei der Auswahl der Baustoffe ist auf gute Qualität zu achten. Hochwertige Materialien sorgen später für ein angenehmes Raumklima in den eigenen vier Wänden. Minderwertige Stoffe können schädlich sein und die Lebensdauer des Hauses verkürzen.
Baustoffe Crone in Ennepetal

Baustoffe Crone in Ennepetal

Wir lieben, was wir tun. Deshalb helfen wir bei der Planung Ihrer Bauprojekte und unterstützen unsere Kunden mit unserem Fachwissen. Bei uns gehört Beratung zur Dienstleistung. Wir lassen Sie mit Ihrem Projekt nicht im Regen stehen. Sie profitieren von unserem großen Sortiment, von unserem Lieferservice und der guten Kundenberatung – denn wir sind die Experten, wenn es ums Bauen geht. In unserem Baufachmarkt finden Sie alle Artikel rund ums Bauen wie Farben, Werkzeuge, Elektroartikel, Gartenbeleuchtung und Arbeitsbekleidung. Alles für Ihren Garten Besuchen Sie unsere Gartenausstellung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl Designideen. Mieten statt kaufen Wir stellen Ihnen professionelles Equipment für Ihr Bauvorhaben zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie einen Auszug aus unserem Mietpark. Weitere Baugeräte und Baumaschinen gerne auf Anfrage.
Digitale POS Displays

Digitale POS Displays

Auf den stationären Handel ausgerichtet, ent­wickelt ARNO Digital digitale Retailkonzepte, die die Säulen des stationären Handels unter­mauern. Durch ziel­gerichteten Einsatz von direkten und indirekten Technologien schaffen diese einen Mehrwert sowohl für den Endkonsumenten als auch für unsere Kunden. Air Button Die Air Button Technologie ermöglicht Ihren Kunden das Bedienen von Tasten ohne diese zu berühren. Bis zu acht Knöpfe können bei dieser hygienischen Lösung integriert werden. Halten Sie Ihre Hand einfach in der Luft über den gewünschten Button und der jeweilige Inhalt in Form von Bild oder Film wird abgespielt. Zudem besteht die Möglichkeit, das System mit anderen digitalen Lösungen wie beispielsweise der Air Swipe Technologie zu kombinieren. Auf diese Weise können Inhalte zusätzlich gewischt werden. Natürlich ist es auch denkbar, Ihr bestehendes System mit der Air Button Technologie nachzurüsten. Wir beraten Sie gerne! Air Swipe Der Air Swipe Sensor ermöglicht das Swipen von Informationen, Produkten oder Farben auf einem Bildschirm, ohne diesen zu berühren. Der Sensor wird beispielsweise unter einer Tischplatte installiert und der Inhalt lässt sich durch einfaches Wischen der Hand in der Luft steuern. Es ist darüber hinaus möglich, mehrere Sensoren zu kombinieren, um komplexere Menüs abzubilden. Bei Bedarf können zudem die Nutzerdaten ausgewertet werden. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen. Scan & Control Mit der Scan & Control Technologie können Sie einen einfachen Bildschirm über ein Smartphone wie einen Touchscreen steuern. Der ARNO Mediaplayer stellt ein lokales W-LAN zur Verfügung. Der Kunde muss sein Smartphone lediglich damit verbinden und den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code scannen. Der Bildschirm lässt sich sofort über das Smartphone steuern. Es handelt sich um eine kostengünstige Alternative zu Touchscreens, die vor allem aus hygienischer Sicht besonders wertvoll ist, da jeder nur sein eigenes Smartphone berühren muss. Das System kann sowohl offline als auch online implementiert werden. Bei Bedarf ist es zudem möglich, die Nutzerdaten auszuwerten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine Demo wünschen. Digitaler Kundenzähler Wenn aufgrund der aktuellen Bestimmungen der Zutritt zu Ihrer Handelsfläche begrenzt werden muss, können Sie dies kosteneffizient über einen digitalen Besucherzähler abwickeln. Mithilfe von Sensoren lässt sich eine freistehende Eintrittskontrolle einfach umsetzen, die mit einem Ampelsystem den Kunden und Besuchern Auskunft gibt, ob ein Zutritt möglich ist. Während der Wartezeit kann die Fläche zusätzlich für Kommunikation und Werbung verwendet werden - beispielsweise durch die Anzeige von aktuellen Angeboten oder Produktvideos. Ihre Vorteile, von denen Sie vor allem langfristig profitieren: - Einfaches Ampelsystem zur Steuerung des Kundenflusses - Statistiken zu Besucherverhalten (z.B. valide Ermittlung von Stoßzeiten) - Verwendung als Kommunikations- und Werbefläche Handy Tracking Mit einem zusätzlichen Plugin auf unserem multifunktionalen Mediaplayer können wir WLAN Signale von Handys und Smartphones anonym analysieren und DSGVO konform auswerten. Die 360° Reichweite der Messung ist frei wählbar bis zu 80 Metern. Folgende Parameter sind messbar: - Live: Wie viele Kunden befinden sich in Echtzeit vor Ihren Produkten? - Absolute: Wie viele Personen wurden insgesamt in einem gewissen Zeitraum erfasst? - Conversion: Wie ist das Verhältnis derjenigen Personen, die nur vorbeigelaufen sind zu den Personen, die für eine zu definierende Dauer angehalten haben? - Best: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sind die meisten Kunden da? Lift and Learn mit Produktvergleich Mit der Lift and Learn Technologie ermöglicht ARNO es, Produkte interaktiv zu präsentieren, miteinander zu vergleichen und damit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art zu schaffen. Die mit Sensoren ausgestattete Ware triggert beim Anheben nicht nur die farbigen LEDs der Präsentationsplattform, sondern auch einen Screen, welcher daraufhin produktspezifischen Content anzeigt. So erhalten Kunden neben dem haptischen Erlebnis digitale Zusatzinfos und Produktvergleiche, die deren Markenbewusstsein, aber auch die Kaufentscheidung festigen. Ein integrierter Bewegungssensor kann mittels eines Begrüßungsvideos passierende Kunden auf die Lift and Learn Technologie aufmerksam machen.
Online-Kurse Lernen durch Engagement

Online-Kurse Lernen durch Engagement

Die Web Based Trainings vermitteln Lernen durch Engagement als wirkungsvolle Lernform für das 21. Jahrhundert – mit Praxisbeispielen, Materialien und Methodentipps. Zu Lernen durch Engagement
MALERWERKZEUG UND MALERBEDARF

MALERWERKZEUG UND MALERBEDARF

MARDER, DACHS, SCHWEIN Die richtige Bürste für den sauberen Strich und den gelungenen Schwung. Das gilt sicher auch für farbig gestaltete Flächen am Bau. Mit dem richtigen Strich, dem richtigen Schwung gelingt das Werk. Wieviel mehr an Hilfsmitteln für handwerkliches Können mit Farbe zur Verfügung steht, sehen Sie in unserem Baumarkt. UNSERE LIEFERANTEN
EDELSTAHL Radparker FLACHSTAHL MOBIL

EDELSTAHL Radparker FLACHSTAHL MOBIL

EDELSTAHL Radparker FLACHSTAHL MOBIL Mobile Ausführung mit Trapezbügel 900 x 700 mm auf Formrohr-Rahmen 50 x 20 mm geschraubt oder geschweißt zum Aufschrauben oder Aufstellen auf bestehendem Untergrund mit 3 oder mit 4 Bügel Oberfläche K220 geschliffen
Darum Schulz-Baubedarf

Darum Schulz-Baubedarf

Engagierte Mitarbeiter, objektive Beratungskompetenz und modernste Logistik. Umfangreicher Lagerbestand = kürzeste Lieferzeiten. Kompetent und fair seit mehr als 60 Jahren.
Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Herma 4457 Etiketten Premium A4, weiß 105x48 mm Papier matt 1200 St.

Selbstklebende Etiketten auf A4-Blättern, permanent haftend. Perfekt für alle Laser- und Inkjetdrucker, Kopierer, Farblaserdrucker und Farbkopierer. Hoher Weißgrad und gleichmäßige Oberfläche für beste Druckergebnisse in Schwarz und Farbe. Spürbar dicker: extra starke Etiketten - einfaches Aufkleben. Besonders schnell und sicher haftend, auch auf kühlen und feuchten Oberflächen. Garantiert staufrei und high-speed-fähig durch extra starken Spezialverbund, Top-Planlage und Rundum-Sicherheitskante. Umweltschonend und nachhaltig: chlorfrei gebleicht, PEFC-zertifiziert, CO2-neutral, lösemittelfreier Haftkleber. Etiketten sind 100 % recyclingfähig mit dem Altpapier, Verpackung aus Recyclingkarton. Kostenlose Softwarelösungen: www.herma.de/software. Zusatzinfo: HERMA PREMIUM A4 Etiketten 100 Blatt/Packung Artikelbezeichnung: Universaletiketten Größe (B x H): 105 x 48 mm Anzahl Stück / Packung: 1200 Anzahl Etiketten / Blatt: 12 Anzahl Blatt / Packung: 100 Hafteigenschaft: permanent haftend PEFC-zertifiziert: Ja CO2-neutral: Ja geeignet für Internetmarke: INTERNETMARKE mit Empfängeradresse Herstellerartikelnummer: 4457 Artikelnummer: 710498, 19312851
Original Tintenpatronen (OEM)

Original Tintenpatronen (OEM)

Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen in der IT-Branche. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen sie dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus. Egal ob es um Softwareentwicklung, IT-Beratung oder Systemintegration geht - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle IT-Anforderungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.